Erscheinungsbild

D-Sailing


Schiff ahoi! Martin Zihlmann hat vor einigen Jahren das Segelfieber gepackt und mit Vorliebe ist er im Ägäischen Meer unterwegs. Inzwischen organisiert er jedes Jahr 3 bis 4 verschiedene Törns, die für Laien wie auch für erfahrene Segler geeignet sind und ganz dem Genuss und der Entspannung verschrieben sind.  

 

Was im privaten Rahmen begann sollte nun in einen professionellen Auftritt gesteckt werden. Neben dem Logo entwickelte KOKONEO prägnante Keyvisuals für Plakat, Flyer und Infoblätter, welche auch für weitere Anwendungen eingesetzt werden können. Damit die Kommunikationsmittel zukünftig selbst erstellt werden können, haben wir Vorlagen geschaffen, welche zwar einem gleichbleibenden Aufbau unterliegen, aber inhaltlich, in Farbe und Bild an die verschiedenen Törns angepasst werden können. 

 

Folgende Kommunikationsmittel wurden umgesetzt: Briefschaften, Plakat, Flyer, Infoblätter.

Jahr

2018

Leistungen

Visuelles Konzept
Gestaltung
Umsetzung von Vorlagen

Gelistet unter
db412e6f-42e9-450b-be3e-1ec49a33cfed

Erscheinungsbild
D-Sailing