Infos

Werbebanner

Sutter Garten


Das Credo von Sutter Garten ist geprägt vom Geschäftsinhaber Andreas Sutter und seiner grossen Leidenschaft zur ganzheitlichen Gartengestaltung. Der Einbezug regionaler Lieferanten, Produkten und Rohmaterialien fliesst in eine verantwortungsvolle, ökologische Umsetzung mithineien. Grossen Wert wird auch auf eine ansprechende Bepflanzung – möglichst unter Verwendung von einheimischen Pflanze – gelegt, die auch im Wechsel der Jahreszeiten reizvoll sind.

 

Eigentlich wollte der Kunde nur drei Werbebanner für die Absperrgitter bei den Gartenbaustellen… daraus entwickelte sich dann ein Bild-Text-Konzept, welches zukünftig auch für weitere Kommunikationsmittel genutzt werden kann. In aufwändiger Bildbearbeitung wurden die verschiedenen heimischen Pflanzenteile freigestellt und im Logo-Signet arrangiert. Die Visuals wurden mit verschiedenen Texten kombiniert, welche dem sympathischen Unternehmen entsprechen.

Jahr

2021

Leistungen

visuelles Konzept
Umsetzung
Produktionsbegleitung

Gelistet unter
Corporate Design

Werbebanner
Sutter Garten