Praxis Manuela Buser

Erscheinungsbild


Manuela Buser ist seit über 20 Jahren selbständig im Bereich Kinesiologie und Farbtherapie tätig. Durch fundierte Aus- und Weiterbildungen erweiterte sie ihr Angebot laufend. Heute führt sie eine Praxis mit den Schwerpunkten Kinesiologie, Systemische Strukturaufstellung und lösungsfokussiertes Coaching.

 

Im Rahmen eines Standortwechsels der Praxis und Erweiterung des Angebotes beauftragte Manuela Buser KOKONEO mit der Entwicklung eines Erscheinungsbildes, das ihre Praxis gegen Aussen angemessen vertritt und das erweiterte Spektrum ihres Angebotes aufzeigt.

Das Logo wurde, auf Wunsch der Kundin, beibehalten und nur leicht überarbeitet. Die favorisierte Farbe Blau ergänzten wir durch ein warmes Dunkelbraun, so dass ein Zusammenspiel von Kühle/Leichtigkeit und Wärme/Erdigem entstand. Wir entschieden uns, aus den Logo-Elementen drei abstrakte Keyvisuals zu entwickeln, die die drei Bereiche symbolisieren und wählten eine klare, sympathische Schrift als Corporate-Schrift. Im Rahmen der Praxiseröffnung wurden folgende Kommunikationsmittel umgesetzt: Briefschaften, Info-Flyer, Inserate, Website, Praxis-Beschriftung, Wandbilder und Info-Säule.

Jahr

2017

Leistungen

Visuelles Konzept
Gestaltung und Umsetzung
Produktionsbegleitung

Gelistet unter
Corporate Design

Erschneinungsbild
Praxis Manuela Buser