Imagebroschüre

Casavita Stiftung


Die vor 25 Jahren gegründete Casavita Stiftung führt im Kanton Basel-Stadt vier Pflegeheime und 49 altersgerechte Wohnungen mit Service-Leistungen. Die Stiftung setzt sich dafür ein, dass betagte Menschen in Würde alt werden können. Im Vordergrund steht die qualitativ hochwertige Pflege und eine Betreuung der Bewohnenden, die auf Respekt und Wertschätzung basiert. Wer in ein Heim oder eine Wohnung der Casavita Stiftung eintritt, wird kompetent, freundlich und liebevoll gepflegt und betreut.

 

Der Kunde wünschte eine kleinformatige Imagebroschüre, die sensibel mit dem Thema «Älterwerden» umgeht, informativ ist und ein positives, zeitgemässes Bild der Wohnformen im Alter aufzeigt. Angestrebt wurde ein Magazincharakter, wo die einzelnen Themenschwerpunkte individuell ausgestaltet wurden. Die authentischen Bilder verstärken die Glaubwürdigkeit.

Jahr

2016

Leistungen

Gestaltung
Umsetzung

Gelistet unter
Corporate Design
Editorial Design

Imagebroschüre
Casavita Stiftung